www.heideteich.de

Das Gästebuch hat 9 Beiträge am 19.04.2024 um 06:19:54
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Olaf Burmeister Am: 26.01.2015 um 13:07:27 Eintrag: 9
Hallo lieber Kleingartenverein!
Ihr habt eine schöne Seite. Passend dazu biete ich ein neues Forum an: "Einfach den Gärtner fragen!" www.frag-den-gärtner.info
Hier kann man sich untereinander austauschen oder der "Gärtner" hilft.
Gärtnergrüße aus Hamburg1010
Homepage  
Von: Wolfgang Am: 08.03.2013 um 07:09:06 Eintrag: 8
Hallo Leute,
hier ist Wolfgang. Hatte von 1994 bis 1999 bei euch in der Anlage einen Garten. Gleich vorne bei den Parkplätzen. War ne schöne Zeit damals. Grüße hiermit alle, die mich noch kennen von damals. Außer Herrn Schmidt, war damals Vorstand und unausstehlich. lach. Insbesondere grüße ich hier folgende Leute. Familie Erxleben, Bernd, Eisenbahner, Andre, Norbert,. Aus meinen Erinnerungen heraus fand ich die schönste Zeit damals, als die Anlage ans Stromnetz angeschlossen wurde und wir Abends Licht hatten statt Kerzenlicht. Es war eine schöne Zeit damals. Lange ist es her.
Es grüßt Euch alle Wolfgang Naethe
 
Von: Lutze Am: 10.02.2013 um 23:33:45 Eintrag: 7
Was möchte man mehr als Natur, ein paar Schritte bis zum Mellensee (10 min) und schon am See,
ist ja ok. Ob mit Fahrrad oder Boot, es bietet sich für jeden/m ein großes Angebot.
Wenn das nicht reicht, dann steige ein in Heideteich !
 
Von: Marina und Thomas Am: 24.10.2012 um 22:39:45 Eintrag: 6
Im Juli 2010 lesen wir ein Inserat in der Berliner Woche. Dadurch wurden wir auf diese, ein wenig versteckte, KGA aufmerksam. Sie hat uns auf Anhieb gefallen. (Eigenen Pkw-Stellplatz, Besucherparkplätze, ringsherum keine Bebauung, gepflegte voll erschlossene Gärten, kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten)
Glücklicherweise fanden wir auch den passenden Kleingarten. Seit dieser Zeit erholen wir uns fast jedes Wochenende in dieser Anlage. Wir haben den Entschluss bisher nicht bereut. Besucher und Interessierte sollten unsere Anlage unbedingt einen Besuch abstatten. :cool:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com

Sie sind der Besucherzaehler Besucher dieser Page.

© 2009 - 2023, Webmaster: Bernd Hammerstein